Make-up und Hairstyling für die Braut

Make-up und Hairstyling für die Braut: ein perfekter Tag beginnt mit einem perfekten Make-up!

Bei einem Probetermin, wenige Wochen vor der Hochzeit, berate ich Dich gerne vorab. Damit Dein gesamter Look perfekt harmoniert, sprechen wir Dein Outfit durch und stimmen Dein Make-up und die Frisur perfekt darauf ab. Natürlich stehen dabei Deine Wünsche immer im Vordergrund. Wir machen das gesamte Make-up und die Haare Schritt für Schritt einmal zur Probe.
Ich würde jeder Braut wirklich ans Herz legen, einen Probetermin wahrzunehmen.
Dabei können wir uns persönlich kennenlernen, denn es ist sehr wichtig, dass die Chemie stimmt und Vertrauen aufgebaut wird. Wenn wir vorab Deine Wünsche besprochen haben und ich Deinen Hauttyp kenne, können wir an Deinem großen Tag ein perfektes Ergebnis erzielen. Um Zeitdruck zu vermeiden, sollte das Probestyling am Besten ein paar Wochen vor dem Hochzeitstermin stattfinden.
Am Hochzeitstag komme ich zu Dir nach Hause oder an die Wunschlocation (Kreis Reutlingen, Esslingen, Stuttgart), so ersparst Du Dir viel Stress und kommst vor dem großen Ereignis noch einmal zur Ruhe. Lass Dich einfach von mir verwöhnen und Dich in die schönste Braut verwandeln!
Natürlich kümmere ich mich auch gerne zusätzlich um Deine Liebsten, z.B. Make-up/Haare für die Brautmutter oder Trauzeugin. Einfach anfragen, gemeinsam machen wir alles möglich!

Make-Up und Hairstyling zum Abiball

Make-up und Hairstyling zum Abiball: Dein perfekter Auftritt!

Der Abiball ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben! Die Schule ist vorbei und man hat tolles geleistet! Zu diesem Anlass möchtest Du besonders schön aussehen, nicht nur das Outfit, auch das Make-up und die Haare sollen einfach perfekt sein – Schließlich werden jede Menge Fotos gemacht.

Ich komme auch an diesem Tag gerne zu Dir nach Hause und helfe Dir dabei, einfach umwerfend auszusehen!

Dieses Erlebnis ist auch ein beliebtes Geschenk zum Abitur!

Make-Up und Hairstyling zu anderen Gelegenheiten

Make-up und Hairstyling zu anderen Gelegenheiten:

Sei es ein runder Geburtstag und Du möchtest als Geburtstagskind besonders schön aussehen, eine Feier zur Goldenen Hochzeit oder ein zartes Make-up und eine süße Frisur zur Konfirmation, ich bin gerne für Dich da und helfe Dir an diesem Tag besonders zu strahlen.

Solltest Du andere Wünsche oder Anforderungen haben, lass es mich wissen, wir finden sicher die Lösung!

Für das perfekte Foto braucht man das passende Make-Up

Make-up und Hairstyling für einen Fototermin:

Für das perfekte Foto braucht man das passende Make-up! Ich helfe Dir dabei, auf den neuen Fotos toll auszusehen. Gerne komme ich vor dem Termin zu Dir nach Hause, direkt zum Fotograf oder begleite Dich während dem Shooting.

Auch sehr beliebt für das After-Wedding-Shooting als Bonus zum Brautstyling

feenglanz Make-Up Beratung & Workshops

Make-up Workshop in der Gruppe oder Einzelcoaching

Mit großer Freude verrate ich Dir Tipps und Tricks zum typgerechten Make-up. Farblehre, vorteilhaftes Hervorheben, Produktberatung… usw. gehören genauso dazu wie das Beantworten aller Deiner Fragen. Viel Spaß macht es auch in der Gruppe z.B. gemeinsam mit Freundinnen oder im Rahmen eines Junggesellenabschieds. Gerne besprechen wir zusammen den Rahmen, in dem das Ganze stattfinden soll.