feenglanz – Make-Up Artist und Hairstylist

Das bin ich – Franziska Oehl – restlos begeistert von der Kunst, Make Up gekonnt einzusetzen und jede Frau (oder Mann) in ihrem schönsten Glanz erstrahlen zu lassen – feenglanz!

Mit dem Brautstyling an meinem eigenen Hochzeitstag fing alles an, ich hatte Feuer gefangen! Obwohl ich unter der Woche als Wirtschaftsfachwirtin in einem international tätigen Unternehmen arbeitete, habe ich mit viel Freude meine Ausbildung zum Make-Up Artist und Hairstylist absolviert und bin seitdem in der glücklichen Lage, meine kreative Ader ausleben zu können, liebe Menschen kennenzulernen und sie noch schöner aussehen zu lassen!

Derzeit bin ich hauptberuflich Mama – und liebe es! Trotzdem genieße ich es, in meine Rolle als Feenglanz-Fee zu schlüpfen und meinen Traumberuf nebenbei noch etwas ausüben zu können.

Für mich ist es ein Privileg und eine riesige Freude, Dich zu Deinen besonderen Anlässen zu schminken und einfach noch wunderschöner zu machen – auch ich genieße den Moment, wenn Du Dich am Ende im Spiegel betrachtest und voller Freude und Schönheit erstrahlst!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Über mich - feenglanz - Franziska Oehl